„Falke“ Kervenheim-Kevelaer nahm an der diesjährigen NRW Pokal Vorrunde in Erkelenz teil.

Bei den 1er Kunstradfahrern Schüler U13 belegte Tim Schaffers den 1. Platz und qualifizierte sich für die Endrunde in Schiefbahn. Sein Bruder Kais Schaffers wurde in seiner Altersklasse vierter.  Timo Kresse wurde bei den Junioren, mit ausgefahrener persönlicher Bestleistung erster, auch er darf somit bei der Endrunde an den Start gehen. Sarah Adamaschek wurde im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U15 zweite, mit Qualifikation zur Endrunde.

 

4er Schüler falke kervenheim

Sarah Kresse wurde bei den Juniorinnen Erste und kann ebenfalls bei der Endrund an den Start gehen. Auch die drei an den Start gehenden Einradmannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert. Die Mannschaft 4er Einradfahren der Junioren mit Sarah Kresse, Timo Kresse, Verena Nilkens, Johanna Wilbers  wurde erster, genau wie die 4er Schüler Einradmannschaft mit den Sportlern Sarah Adamaschek, Markus Achten, Julia Kühnast und Paula Wilbers. Auch die 6er Mannschaft mit Sarah Adamaschek, Markus Achten, Julia Kühnast, Verena Nilkens, Johanna Wilbers und Paula Wilbers, konnten mit persönlicher Bestleistung erster werden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar