Genuss und Kultur am Turm 2024

Mister Bluebird

Lieder zum Zuhören und Mitsingen

Mi., 24.04.2024 – 20:00

Mister Bluebird heißt mit bürgerlichem Namen Reinhard Kosters stammt aus Ratingen und wohnt in Kalkar /Appeldorn.

Bekannt wurde er u.a. als ein Teil des ehemaligen Duos ´The Bluebirds´, welches er gemeinsam mit einer Sängerin

im Jahr 1980 gründete und sich entschloss nach dessen Auflösung, als Mister Bluebird weiter zu machen.

Seine Begeisterung für

Countrymusik geht zurück in die 70er, als er begann selber Gitarre zu spielen.

Im Februar 1989 gründete er die Band Cattle-Track, mit der er viele Jahre der Countrymusik durchlebte.

Als diese sich dann nach 28 Jahren auflöste, wurde die Bandbreite seiner musikalischen Darbietungen breiter.

Mister Bluebird hat sein Repertoire inzwischen erweitert auf Oldies, Schlager und Liedermachersongs und lädt am 24. April in den Turm zum Zuhören und Mitsingen ein.

Weiter Infos gibt es auch unter: https://mister-bluebird.de/

 

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Tickets 11,34 € inkl. Geb.

buchbar  über die Homepage:  www.zumturmkleve.de

www.KulturBuero-NiederRhein.de

Nimweger Straße 58
47533 Kleve

Tel. 02821 – 24 16 1
Fax 02821 – 13 16 1
mailto: info@kulturbuero-niederrhein.de

 

 

Schreibe einen Kommentar