zum 30 – jährigen des Bürgerhauses – Uedem tanzt in den Mai

Alljährlich veranstaltet die Spielgemeinschaft der Uedemer Musikvereine einen Tanz in den Mai im Bürgerhaus Uedem. In diesem Jahr wird auch noch etwas Besonderes gefeiert: Familie van Laak bedankt sich für 30 Jahre Bürgerhaus. Ein tolles Jubiläum! Viel gibt es zu erzählen aus all den Jahren und den vielfältigen Veranstaltungen, die dort stattfanden. Zum Dank lädt Familie van Laak zum kostenlosen Grillbuffet ein. Dazu ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich. Weiteres Highlight des Abend ist die Live Band: „Dr. G. and the Disco Divas“

Schon einmal, vor 5 Jahren, heizte die Band dem gut gelaunten Publikum zum Tanz in den Mai im Bürgerhaus Uedem ordentlich ein. Damals war es der erste große Auftritt der Band, heute ist sie in der Region schon sehr bekannt. Die 10-köpfige Band bringt den unverwechselbaren Sound der Disco Musik der 70er Jahre live auf die Bühne. Mit ihren stilechten Klamotten und den Top Hits der Zeit reißen sie jedes Publikum mit.

In den verdienten Pausen der Band sorgt Disco Power für eine lückenlose Unterhaltung.

Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort, im Bürgerhaus und bei den Mitgliedern der Spielgemeinschaft des Musikvereins. Die Karten kosten im Vorverkauf 10,-€, an der Abendkasse sind sie für 13,-€ zu haben.

Alle Beteiligten freuen sich auf zahlreiche Gäste am 30.04.2024 ab 19 Uhr im Uedemer Bürgerhaus.

Schreibe einen Kommentar