Verzaubert vom Disneyland Paris

Einmal ein Foto mit Mickey Mouse machen, die Welt von Captain Jack Sparrow kennenlernen oder alle bekannten Disney Charaktere in einer Parade bestaunen. All dies ermöglichte die Sportjugend Kleve einer Gruppe von insgesamt 55 Personen, die am 18.05.2019 einen Tag im Disneyland Paris verbrachten.
Nachdem die Gruppe um 8 Uhr am Disneyland Paris ankam, ging es gegen halb 10 in Richtung des Walt Disney Studios Park, in dem sie sich bis zum frühen Mittag aufhielt. In dieser Zeit konnten die Gruppe hinter die Kulissen verschiedener Disneyfilme schauen und sich die ersten Adrenalinkicks auf den Attraktionen holen.
Nach der Mittagspause wechselten die Teilnehmer/-innen in den Disneyland Park. Hier konnte sie das Dornröschenschloss bestaunen, in die Star Wars Galaxie eintauchen oder mit Peter Pan durch das Nimmerland fliegen. Gegen 17:30 wartete ein weiteres Highlight auf die Gruppe, die Disney-Parade. Hier wurden in Form von Fußgruppen und Wagen die erfolgreichsten Disneyfilme dargestellt. Gegen 23 Uhr folgte durch eine Lasershow mit Feuerwerk auf dem Dornröschenschloss ein atemberaubender Abschluss des Tages. Nach diesem gelungenen Abschluss machten sich die Gruppe auf den Heimweg und erreichten dann gegen 7:00 Uhr Kevelaer.
Die Sportjugend im KreisSportBund Kleve bedankt sich bei den Teilnehmern für den schönen Ausflug und bei Edeka Brüggemeier aus Geldern für das gesponserte Snackpaket.
Wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder so einen unvergesslichen Ausflug erleben werden.

Schreibe einen Kommentar