SSG Kevelaer von Schießsport Stars gefördert

Teambuilding und eine Menge Trainingseinheiten 

Kevelaer- Die Sportler der Schießsport-Gemeinschaft Kevelaer (SSG) haben schweißtreibende Wochen hinter sich. Zwischen zwei großen internationalen Wettkämpfen und vor der Landesmeisterschaft, wurden einige Schützen bei Sondertrainingseinheiten stark gefördert. Als Coaches fungierten die beiden international erfahrenen Schießsport-Stars Milenko Sebic (Serbien) und seine Frau Alina Sebic (Russland).Nicht nur am heimischen Schießstand wurden bis zu sieben Stunden am Tag abwechselnd mit dem  Luftgewehr und dem Kleinkaliber (KK) – Gewehr geübt, sondern es gab auch zwei Fahrten zu Leistungsstützpunkten in Hannover und Dortmund.

Foto: Teambuilding-Maßnahme mit den internationalen Star-Schützen Milenko und Alina Sebic (vorne 2. u. 3 vl) und Schützen aus der ersten, zweiten und dritten Mannschaft sowie Betreuer und Vorstandsmitgliedern der SSG Kevelaer.

Schreibe einen Kommentar