Radtour der St. Anna Schützenbruderschaft Sonsbeck-Balberg e. V.

Am Samstag, den 10.08.2019 findet unsere diesjährige Radtour statt. Sie startet am Neutorplatz (Schweinemarkt), wo wir uns um 13.30 Uhr treffen. Wir fahren zur Landkonditorei Quinders, Jassenweg 6, in Kevelaer, wo wir gegen 15:45 – 16:00 Uhr zum Kaffee und Kuchen sein werden. Von da aus geht es anschließend zum Straußenhof Jeuken, Veerter Straße 2 in Kevelaer, wo wir um 17:00 Uhr eine Führung bekommen. Diese kostet pro Person 3,- €.

Anschließend fahren wir gemeinsam in den Pirloer Heideweg, wo wir auf Einladung von Maria und Theo Gesthuysen in deren Gärtnerei einkehren und gegen 19:00 Uhr der Grill bereitsteht. Ein nachträgliches Erscheinen ist für Nichtradler bei allen Treffpunkten möglich.

Für die Planung von Kaffee, Kuchen und dem Grillen benötigen wir, wie in den vergangenen Jahren, eine Anmeldung, auch dieses Mal bei Theo und Regina Krebber unter 02838/3807.

Wir wünschen allen eine schöne Radtour, viel Spaß, gute Gespräche und mehr!

 

Schreibe einen Kommentar