Go Music AllStars bereiten Sonsbeck einen rockigen Abend

Bombenstimmung im Kastell

 

Das Sonsbecker Kastell ausverkauft bis auf den letzten Platz und eine Band der Extraklasse auf der Bühne, dazu ein begeistertes Publikum, das abging, wie Schmitz Katze. All das war das Rezept für einen mehr als gelungenen Samstagabend im Rahmen der Veranstaltungsreihe RockSon. Dem Verein Son´Kult e. V. war es wieder einmal gelungen, Musiker rund um den Bassisten Martin Engelin auf die Bühne der Perle am Niederrhein zu bringen. Engelin ist in der Musikszene kein Unbekannter, war er doch Gründungsmitglied der Klaus Lage Band, Bassist der RockShow Tabaluga von Peter Maffay und Produzent namhafter Musiker. Im Rahmen seiner Konzertreihe „Go Music“ schart er für seine Konzerte regelmäßig Musikerinnen und Musiker von Rang und Namen mit internationaler Erfahrung um sich. Auch in Sonsbeck bot die momentane Zusammenstellung, deren Mitglieder zum großen Teil bereits in international bekannten Bands spielten , einen Garanten für hervorragende Stimmung und die Go Music All Stars brachten das Kastell zum Beben.
So kommentierte ein Gast das Konzert mit drei Worten, die eigentlich alles sagen, „Ein Hammer Abend“. Drei einfache Worte, welche aber reichen, um die Bemühungen der Organistoren von Son´Kult zu würdigen und ihnen Motivation für die nächsten Veranstaltungen zu liefern.

Randolf Vastmans

 

Schreibe einen Kommentar