Das Ki-IsS Familienzentrum Issum lädt ein!

 

Yoga und Muskelentspannung

Was ist der Unterschied in den Übungen, wie wirken die angeleiteten Stunden bei mir, was ist das richtige Angebot für mich, meine Gelenke, meine Entspannung, mein Training! Diese und ähnliche Fragen werden oft gestellt, zuletzt im Seminar zu den fünf Säulen nach Sebastian Kneipp. Folgende kostenfreien Test-Stunden können Sie in der Woche nach Pfingsten aufsuchen:

Yoga am Donnerstag

  1. Juni, 08.00 – 09.30 Uhr

Ort: FORUM Mutter Josepha, Markt 9a, Issum

Referentin: Brigitte Donner, Yogalehrerin

 

Yoga am Mittwoch

  1. Juni 20.00 – 21.30 Uhr Ort: Ki-IsS Familienzentrum – St. Nikolaus Kindergarten, Issum

Referentin: Brigitte Donner, Yogalehrerin

Yoga am Freitag

  1. Juni, 18.30 – 20.00 Uhr

Ort: Ki-IsS Familienzentrum – St. Nikolaus Kindergarten, Issum

Referentin: Brigitte Donner, Yogalehrerin

 

Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

Freitag, 9. Juni, 8.00 -9.30 Uhr

Ort: FORUM Mutter Josepha, Markt 9a, Issum

Referentin: Ute Reichwald

 

Schreibe einen Kommentar