Das Ehepaar Wiesener ist 70 Jahre verheiratet

 

Bürgermeister Görtz gratuliert zu ganz besonderem Ehejubiläum

 

Zu einem ganz besonders seltenen Ehejubiläum konnte Bürgermeister Thomas Görtz im Rahmen seiner Besuche bei runden Geburtstagen und Ehejubiläen nun in der Seniorenresidenz Burg gratulieren. Die Eheleute Wilhelmine und Friedrich Wiesener feierten ihren 70. Hochzeitstag und können damit von sich mit Fug und Recht behaupten, sich schon ein ganzes Leben gegenseitig die Treue zu halten.

Das immer noch recht rüstige und glückliche Paar mit 98 und 91 Jahren lebt seit einigen Jahren zusammen auf Burg Winnenthal und genießt dort bei gemeinsamen Spaziergängen die herrliche Parkanlage. Die gebürtigen Duisburger fühlen sich in Xanten sehr wohl, zumal auch die Familie mit Enkel- und Urenkelkindern hier zu Hause ist und so regelmäßige Besuche möglich sind. „Es erfüllt mich immer wieder mit Respekt, Bewunderung und Freude, wenn ich bei meinen persönlichen Gratulationen zwei sich liebenden Menschen begegne, die schon über so viele Jahrzehnte buchstäblich zusammen „durch dick und dünn“ durchs Leben gehen.“ so Bürgermeister Görtz nach seinem schönen Besuch der Feier im kleinen Familienkreis.

 

Schreibe einen Kommentar