14. Golddorflauf in Winnekendonk

 

Am letzten Samstag fand traditionell im April der 14. Golddorflauf der Laufabteilung der Viktoria
Winnekendonk statt. Bei besten Bedingungen fanden 988 Läufer und viele Zuschauer den Weg ins 
Golddorf. Es fielen 2 neue Streckenrekorde. Der erste schon bei den 1000m Schülerinnen, der zweite
beim 5000m Jedermann Lauf. Die Sieger freuten sich über viele schöne Pokale und Preise.
Aber auch die anderen Läufer wurden nicht enttäuscht. Urkunden, Lose und kühle Getränke erwarteten
sie im Ziel. Wer Glück hatte konnte sich, bei den Walkern, über eine Flasche Golddorflaufwein freuen. Die Kinder
bekamen einen Chip für ein Eis vom Eiswagen.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ergebnisse vom Lauf auf www.taf-timing.de
Bambini Lauf in Winnekendonk

Schreibe einen Kommentar